Termine in Berlin

Berlin

14.04.2011 - Wie fördert "Free Music" im Social Web das Musikmarketing?

Wie müssen Aktionen im Web 2.0 konzipiert sein, um nachhaltig die Bekanntheit und Distribution von Musik zu fördern? Matthias Krebs von der UdK Berlin diskutiert die Erfolgsfaktoren und aktuellen Trends für das Musikmarketing im Netz. >>>

altText
Berlin

17.11. - Welchen Wert hat ein Fan? - Fanning am Beispiel von Paypal

Ob Follower auf Twitter oder Freunde auf Facebook, wer sie nicht hat, ist Nichts. Unternehmen kämpfen deshalb in den sozialen Netzwerke >>>

Berlin

24.08. - Social Media - corporate ready? Erfahrungen, Erfolgsfaktoren und ein Beispiel aus der Praxis

Soziale Medien stehen nun auch in Deutschland auf der Agenda der Unternehmenskommunikatoren. Aber es gibt immer noch wenige Beispiele aus der Praxis für einen effizienten und wirksamen Einsatz in Unternehmen. >>>

Medienpartner Berlin
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen