Themen der Veranstaltungen
in 2013

Frankfurt

04.11.2015 - Social Web Breakfast / Frankfurt

Mehr Informationen in Kürze >>>
Hamburg

16.10.2015 - Marken als intelligente Dienstleister - Kommunikation im Zeitalter des Internet der Dinge

Frühstücksrunde mit Impulsreferat von Britta Heer / achtung! am 16. Oktober über die Rolle von Kommunikation und Marketing im Zeitalter des Internet der Dinge >>>
24.04.2015 - Social Web Breakfast / Hamburg: " Das Ecosystem of Engagement – Warum wir einen Paradigmenwechsel im Marketing brauchen
Hamburg

24.04.2015 - Social Web Breakfast / Hamburg: " Das Ecosystem of Engagement – Warum wir einen Paradigmenwechsel im Marketing brauchen

Christopher Rohs stellt in seinem Vortrag mit dem „Ecosystem of Engagement“ einen innovativen Ansatz für beziehungsorientiertes Marketing vor. Es unterstützt Marketingentscheider sowohl in der Strategiefindung, als auch in der Kampagnenplanung und der Ausgestaltung sämtlicher Touchpoints innerhalb einer Customer Journey. Mit Hilfe nationaler und in... >>>
München

05.11.2014 - Social Web Breakfast / München

Das Social Web Breakfast ist eine Frühstücksveranstaltung mit Impulsvortrag. Thema und Impulsreferent für dieses Event wird in Kürze bekannt gegeben. >>>
Frankfurt

30.09.2014 - Social Web Breakfast / Frankfurt: Herausforderung „Redaktion“ - Der Spagat zwischen Informationskanal und digitalem Storytelling am Bsp. der Lufthansa

Beim Social Web Breakfast am 30.09. in Frankfurt stellt Jennifer Streidt von der Lufthansa ihre Erfahrungen rund um eine inhaltstragende Social Media Strategie vor. >>>
Köln

23.09.2014 - Social Web Breakfast / Köln: Erste Erfahrungen mit der Social Media Kommunikation bei WestLotto

Beim Social Web Breakfast in Köln am 23.09. gibt Ute Hamelmann einen Einblick in die Aktivitäten und ersten Erfahrungen zur Social Media Kommunikation von WestLotto. >>>
19.09.2014 - Social Web Breakfast / Hamburg: Erfahrungen zum Social-Media-Management bei Firma Engel & Völkers
Veranstaltungsorte

19.09.2014 - Social Web Breakfast / Hamburg: Erfahrungen zum Social-Media-Management bei Firma Engel & Völkers

Beim Social Web Breakfast am 19.09. in Hamburg stehen die Erfahrungen von Engel & Völkers rund um die Frage wie ein Dienstleistungsunternehmen für Luxusimmobilien einen professionellen Social Media Auftritt betreiben sollte im Mittelpunkt. >>>
17.09.2014 - Social Web Breakfast / München: Reputationsmanagement & PR-Tracking (Beispiel Fashion Branche)
München

17.09.2014 - Social Web Breakfast / München: Reputationsmanagement & PR-Tracking (Beispiel Fashion Branche)

Beim Social Web Breakfast am 17.09. diskutieren wir den Wert des Online Reputationsmanagments und seine Notwendigkeit an Hand eines Praxisbeispiel auus der Fashion-Branche. >>>
Veranstaltungsorte

23.05.2014 - Welchen Einfluss haben Digital & Social heute auf die Marke?

Im Mittelpunkt des kommenden Social Web Breakfast am 23.05. steht die Frage nach dem Einfluss von Digital und Social auf das Verständnis und die Praxis der Markenführung. >>>
Frankfurt

13.05.2014 - Service am Kunden in Social Media bei der Deutschen Bank

Bei kommenden Social Web Breakfast am 13. Mai in Frankfurt berichtet Corinna Conradi über das Projekt und gibt ein Fazit zu Do's and Don'ts im sozialen Kundenservice-Bereich. >>>
München

30.04.2014 - Content Marketing in sozialen Netzwerken: "Snackable" Content mit Unterhaltungs- und Nutzwert

Beim Social Web Breakfast am 30.04. geht es um das Content-Marketing-Konzept des E-Commerce-Anbieters stylefruits auf Facebook. Mathias Ziegler (Gründer, stylefruits) erläutert die Ziele und Erfahrungen mit ihrem Ansatz. >>>
Köln

25.03.2014 - Vorstandskommunikation in Zeiten von Social Media am Beispiel von Opel

Beim Social Web Breakfast in Köln steht das Thema Vorstandskommunikation in Zeiten von Social Media auf dem Programm. Alexander Lengen gibt einen Einblick in die Aktivitäten bei Opel. >>>
Frankfurt

18.03.2014 - Content Marketing, Blogger Relations und Seeding - aber bitte richtig!

Beim kommenden Social Web Breakfast am 18.03. in Frankfurt diskutieren wir mit Christa Goede die Herausforderungen für das richtige Zusammenspiel von Content Marketing und Blogger Relations. >>>
München

05.02.2014 - Überblick über Kanäle und Ziele des Social Media Auftritts bei Sixt

Beim Social Web Breakfast am 05.02. gibt Christoph Assmann Einblicke in die Social Media Aktivitäten bei Sixt. >>>
Veranstaltungsorte

31.01.2014 - Herausforderungen auf dem Weg zum Digital Brand Engagement

Im Mittelpunkt des Social Web Breakfast am 31.01. steht eine Diskussion zu den Herausforderungen auf dem Weg zum Digital Brand Engagement. >>>

Aktuelle Termine

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen