05.10. - Brand Communities und Online Mavens

Im Internet verliert jede Marke die Kontrolloe über ihre Kernbotschaften. Denn der Kunde redet so, wie es im gefällt. Und dort, wo es paßt. Was also kann eine Marke tun, um Kontrolle über diesen Kontrollverlust zu erlangen? Und geht das überhaupt noch - eine Marke im Fahrersitz?

Beim nächsten Social Breakfast erklärt Mark Pohlmann, Berater für Empfehlungsmarketing und Gründer von Mavens Dialog, die Mittel und Chancen, als Marke in diese Gespräche einzusteigen.

Referenteninformation

Mark Pohlmann, 38, ausgebildeter Journalist, in der Wolle gewaschener PRler, hat für SinnerSchrader kommuniziert, einen Internet-Kongress ins Leben gerufen und zuletzt die Unit Online Conversations geleitet. Pohlmann gilt als einer der Vordenker für Werbung, die den Kunden mit einbezieht.

Veranstaltungsort, Termin & Anmeldung

  • east Hotel Hamburg
  • Simon- von- Utrecht- Straße 31
  • 20359 Hamburg
  • Homepage
  • Dauer: 08:30 - 10:00 Uhr
  • Teilnahmebeitrag: 25,- Euro zzgl. MwSt.
    (inkl. Buffet)
  • Teilnahme nur bei Voranmeldung möglich
  • Teilnahme begrenzt auf 30 Teilnehmer

 

 

Zur Anmeldung